Zwei Menüs – wie kann ich das löschen
-
Hallo Community,
ich hab folgendes Problem: Ich habe mein Menü individualisiert (Kontakt und Datenschutz weg) und abgespeichert -> dies dann auch als Hauptmenü gespeichert
Wenn ich nun eingeloggt, auf meine Seite gehe ist alles so, wie ich es eingestellt habe.
Wenn ich mich auslogge, ist das Menü auf der Startseite wie gewünscht, wenn ich nun aber auf eine Unterseite gehe, Blendet mir WordPress oben wieder alle Menüpunkte ein (Mit Kontakt und Datenschutz). Ich habe bereits alle Menüs gelöscht und ein Menü wieder neu hinzugefügt. Eingeloggt ist alles richtig und nach dem ich mich ausgeloggt habe, wirft WordPress in den Unterseite mein Menü über den Haufen.
Kennt ihr das bzw. hattet ihr diesen Fehler schonmal und könnt mir helfen?Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du bist hier falsch. Bitte wende dich an den WordPress.org-Support und nicht an den von WordPress.com. Hier können wir dir nicht mit Installationen von WordPress helfen.
- Das Thema ‘Zwei Menüs – wie kann ich das löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.