Zwei parallele blogs in einer wp-seite möglich?
-
hey,
ich hab einen wp.com-blog. ich würde nun gerne zwei post-möglichkeiten haben. also: ein blog der in der großen spalte läuft (wie gehabt). ich würde nun aber gerne (am besten in einem widget) einen news-blog parralel laufen lassen. Beispiel: ich poste einen langen eintrag, der erscheint normal im blog in der mitte. ich poste einen kurzen news-beitrag, der erscheint nur an der seite.
ist das in der free-version möglich?meine erste idee war ein rrs-feed an der seite anzuzeigen. dann würde der alle meine blogeinträge anzeigen. alle langen einträge würde ich dann mit der sticky-sichtbarkeit in der mitte anzeigen lassen, sodass die kurznews erst ganz am ende kommen und so quasi ausgeblendet werden.
das geht aber nicht, dann man anscheinend seinen eigenen blog nicht als rss-feed einbinden kann.habt ihr eine idee?
-
Das ist auf WordPress.com nicht möglich. Alle Themes, die so etwas in der Art anbieten (könnten) haben hier auf WordPress.com dann an dieser Stelle eher einen weiteren Widgetbereich.
Tut mir Leid. :(
Gruß, Torsten
-
hm. aber warum kann man sein eigenen rss-feed nicht einbinden?
kann man das umgehen, indem man zum beispiel verschiedene feeds kombiniert und dann quasi über eine externe seite ein neues rss baut und dieses dann einbindet? -
Du kannst ohne Probleme deinen eigenen Feed in ein Widget einbauen.
Gerade getestet: http://starthilfe.wordpress.com/Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Zwei parallele blogs in einer wp-seite möglich?’ ist für neue Antworten geschlossen.