Zwei Reader, zwei Schlagwortergebnisse

Hallo zusammen,
    ich bin seit einigen Wochen in WordPress unterwegs. Gefällt mir gut. Nur mit dem Reader komme ich nicht richtig klar. Ich arbeite auf zwei Schienen – auf dem PC und in der Android-App. Bei den Schlagwortlisten gibt es in beiden Anwendungen unterschiedliche Ergebnisse. Blogs und Posts, die am PC angezeigt werden, kommen in der App nicht vor – und umgekehrt. Bei manchen Schlagworten ist auch nach einem Post Schluss, obwohl mehr da sind, und eigene Posts werden auch nicht alle angezeigt.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Die Darstellungsunterschiede kann wohl nur der Support aufklären. Ich habe jedenfalls momentan keine Erklärung dafür.

eigene Posts werden auch nicht alle angezeigt.

Einige Gründe, warum eigene Beiträge nicht in der Schlagwortsuche erscheinen, erklärt die entsprechende Supportseite. Trifft einer der dort genannten Gründe auf dich zu?

Gruß
    Martin(IQ)

Hallo Martin,
    danke für die Antwort. Ob sie hilfreich ist – mal sehen. Punkt 5 und 6 der Supportseite könnten zutreffen. Aber wie soll ich bei den Schlagwörter die URL ändern, um das zu testen?

Normalerweise muss keine URL geändert werden. Abhängig von der Spracheinstellung sollten immer die korrekten Schlagwortseiten angezeigt werden.

Hast du denn einen Link zu einem deiner Beiträge, der nachweislich nicht in den Schlagwortseiten erscheint?

• Das Thema ‘Zwei Reader, zwei Schlagwortergebnisse’ ist für neue Antworten geschlossen.