Zweite Blog Seite

Gibt es eine möglichkeit eine 2te Blogseite zu erstellen auf der ich dann auch ganz normal artikel schreiben kann?
    mfg Christian

Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest Du so etwas wie eine zweite Home-Seite, wo aber (andere) Artikel chronologisch erscheinen. Richtig?

Das ist nicht möglich. Woher soll WordPress wissen, in welche der beiden die Beiträge kommen?
    Aber vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit, das zu erreichen was du möchtest. Zum Beispiel zwei Oberkategorien auf die man per Text-Widget verlinken kann. Oder ähnliches …

Schreib doch noch mal, weshalb du das fragst und was du genau möchtest, dann gibt es vielleicht einen anderen Weg dies hinzubekommen.

Gruß, Torsten

Ich würde gerne in der oberen Leiste… Also die Leiste in der grundlegend Blog integriert ist… Eine Unterteilung vornehmen, ich würde gerne einen Lyrischen extra blog haben, in welchem nur gedichte und kunst als artikel angezeigt werden… und das ganze neben dem normalen blog ;)
    lg christian

Warum erstellst du nicht einfach ein zweites Blog auf WordPress.com? Auf das könntest du dann in deinem ersten Blog verlinken.

Gruß
    Martin (IQ)

• Das Thema ‘Zweite Blog Seite’ ist für neue Antworten geschlossen.