500 internal server error

• Unknown's avatar

ich habe am Freitag 05.04.2024 versucht, die Website von 19 Family Office über WordPress zu bearbeiten. Dieses Mal bestand die Aufgabe darin, die Suchergebnisse auf Google zu ändern. Um genauer zu sein, wenn man ‘917 Family Office’ in die Google-Suche eingibt, erscheint als Ergebnis ‘917 Family Office AG – Wertpapier’, und ich wollte ‘Wertpapier’ entfernen.

Ich habe im Internet recherchiert, wie man das macht, und die folgenden Schritte unternommen:

1- WordPress aktualisieren.
    2- Ein SEO-Plugin herunterladen.
    3- Die Beschreibung der Startseite ändern und speichern.
    4 Der Website-inhaber durch die Google console bestätigen. Dabei habe ich versucht, die Bestätigung mit einer HTML-Datei und dem Sicherungscode gemäß den Anweisungen der Google console durchzuführen.
    Jedoch ist nachdem ich die Seite aktualisiert habe, die gesamte Website ausgefallen und funktioniert nicht mehr. Auch das Öffnen von WordPress ist nicht möglich. WordPress im Allgemeinen funktioniert noch, da ich auf andere Websites zugreifen konnte, aber nur 917family.de funktioniert nicht.

Ich habe im Internet, auf YouTube und auch mit ChatGPT nach einer Lösung gesucht, konnte jedoch den Fehler leider nicht definieren. Meine IT-Kenntnisse sind begrenzt.

WP.com: Yes
    Jetpack: Yes
    Correct account: Yes

The blog I need help with is: (visible only to moderators and staff)

• Unknown's avatar

Hello!

Thank you for reaching out to the free support forums for websites hosted on WordPress.com. Please note that my support is limited to English only and I used Google Translate to understand your message.

While your site is not hosted with us, we’re here to guide you in the right direction for assistance.

Since you’re using the open-source version of the WordPress platform, which operates differently from what we provide on WordPress.com, you can find help at the community forums here:

https://wordpress.org/support/forum/how-to-and-troubleshooting/

The community members in the open-source forum are well-versed in these matters and are in the best position to offer support.

I hope this information helps guide you in the right direction. Feel free to ask if you have any further questions or need more assistance.

• The topic ‘500 internal server error’ is closed to new replies.