Blog löschen
-
Hallo,
ich bin etwas verwirrt. Über Strato habe ich eine WP-Webseite, und zwar über meine Haupt-Email-Adresse. Ich habe alle anderen, vorher von mir erstellten WP-Webseiten (kostenlose Seiten als Testseiten) gelöscht. Für diese hatte ich mich auch mit meiner Haupt-Email-Adresse eingeloggt. Jetzt habe ich gesehen, dass ich unter meiner Emailadresse bei WP noch meinen gelöschten 2 Webseiten/Blogs gefolgt bin. Das habe ich gerade deaktiviert. Ich möchte aber nichts bei WP laufen haben, ausser meine Strato/WP-Webseite. Wie komme ich aus dem Reader raus, ich brauche den nicht!
Ich hatte wegen einem immer noch nicht gelösten Jetpack-Problem schon Kontakt zum WP-Support, dieser hat mich sehr überrascht mit der Antwort: Sie haben keine WP-Webseite bei uns. Aber wenn ich mich bei Strato einlogge und dann auf den dortigen App-Wizzard klicke, dann werde ich zum WP-Login-Bereich geleitet, worüber ich mich dann auch in meine Webseitenbearbeitung einlogge… Daher verstehe ich die Antwort nicht, dass ich keine WP-Webseite hätte.
Kann mir bitte jemand helfen, dass ich entwirrt werde und nur noch meine bei Strato gekaufte Seite besitze, die ich mit WP erstellle? Und alles andere löschen?
Danke!
Lieber Gruss von Dagmar -
- The topic ‘Blog löschen’ is closed to new replies.