Blogadresse
-
Hallo liebes WordPress Team,
ich habe gestern mit meine erste eigene Webseite erstellt und aus Versehen zwei erstellt. Meine eigentliche Blogadresse sollte ‘avocuddlersdiary.wordpress.com’ sein. Da ich jedoch zwei Webseiten erstellt habe, wurde mein zweiter Blog automatisch, da die erste Adresse nun an meinen ersten Blog vergeben war, ‘avocuddlersdiaryblog.wordpress.com’ genannt. Jetzt habe ich meine alte Webseite gelöscht und dachte, dass ich meinen aktuellen Blog, also den zweiten, in die Blogadresse der ersten Webseite umändern kann. Jetzt zeigt mir jedoch WordPress an, dass diese Adresse bereits vergeben sei, dabei habe ich sie doch kurz zuvor gelöscht?
Kurz: Ich würde gerne meine aktuelle Blogadressse von ‘avocuddlersdiaryblog’ zu ‘avocuddlersdiary’ umbenennen, doch da mein alter Blog so hieß, ich diesen gelöscht habe, aber WordPress immer noch sagt, die Adresse ist bereits vergeben, geht es nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke!
Liebe Grüße, StephyThe blog I need help with is: (visible only to logged in users)
-
Hey there,
Deleting a site permanently removes it and you’ll never be able to re-use its WordPress.com address (such as yourgroovysite.wordpress.com).
- The topic ‘Blogadresse’ is closed to new replies.