Meine Seite

• Unknown's avatar

Hallo,

ich habe bei Strato ein Paket gebucht WordPress Basic. Kann aber das Logo nicht entfernen. Warum? Ich bezahle doch dafür…

Die 2. Sache bezieht sich auf das Aussehen der Seite. Die Seite Anfrage stellen und die Blogbeiträge werden auf einer schmaleren Seite dargestellt. Also die Seite wird kleiner. Wenn ich eine Seitenleiste hinzufüge behält sie die ursprüngliche Größe, jedoch wird der Banner kleiner. Wie kann ich das ändern / verhindern, so dass es einheitlich aussieht.

Die 3. Sache bezieht sich auf den Footer. Hier habe ich die Suche und ein per E-Mail abonnieren Feld. Diese beiden Sachen sehen nicht gleich aus. Wie kann man das einstellen?

Danke für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
    M, Wochnik

WP.com: Yes
    Correct account: Yes

The blog I need help with is: (visible only to logged in users)

• Hi there!

The site you have here, on WordPress.com, is synapsofit.health.blog, but I have a feeling that you’re talking about a different one, that you’re hosting elsewhere. Could you confirm the address of that site?

Please note that we can only help with sites built on our platform here, but we are more than happy to point you in the right direction if you share more details.

Thanks!

• The topic ‘Meine Seite’ is closed to new replies.