Move Menu under the Header
-
Hello,
I create my Webside and I want the Theme https://wordpress.com/theme/textbook/ , but I want the Menu under the Header and not in it. Is it possible? And if it is,how can I make it?
Sorry for my bad English,I am German ^^
The blog I need help with is: (visible only to logged in users)
-
Hallo,
ich habe gerade die „normale Prozedur“ vorgenommen um ein Hauptmenü zu verstecken, aber es scheint mir, dass dies mit der Theme, die Du ausgesucht hast leider nicht geht.
Solltest Du es trotzdem versuchen wollen hier die Anleitung:
Öffne deine Homepage im bearbeitungsbereich.
Oben rechts (neben Aktualisieren) auf Vorschau klicken.
Nachdem die Vorschau geladen ist, hasst Du oben rechts einen Anpassen link.
Draufklicken und es erscheint links ein Randfenster mit verschiedenen Optionen.
Auf Menüs klicken.
Hauptmenü auswählen und dann Löschen. Speichern.
So sollte das Menü aus dem Header verschwinden.Zurück zum bearbeitungsbereich und VOR dem ersten Block einen Navigationsblock erstellen.
Solltes dies nicht funktionieren, könntest Du es mit einem benutzerdefiniertem CSS-Stil versuchen (nur mit Premiumplan möglich).
MfG.
PS: es gibt auch ein deutschsprachiges Benutzerforum wordpress.com/de/forums wo Du nachfragen kannst.
-
Danke. Dann werde ich auf der deutschen Seite nochmal nachfragen,ob jemand für das Theme eine Idee hat,weil das gefällt mir wirklich gut. =)
-
Thanks for the help here, but please don’t reply to folks in languages other than English in the English language forums. While it’s helpful for the OP, doing so makes it much harder for other voluteers to also help, and for staff to step in if needed.
Please reply in English, but also direct the user to the forum for their language if one exists as you did at the end of your reply above :)
- The topic ‘Move Menu under the Header’ is closed to new replies.