need help with user rules und single blogs (ask from germany)
-
GERMAN:
hallo. vorweg: dies ist mit einem übersetzungprogramm gemacht da mein englisch nicht gut ist und in deutschland halt deutsch gesprochen wird ;)
ich suche ein plugin welches einzelnen usern nur einen blog zum schreiben zuläßt.
sozusagen: jeder user sein blog. nur der admin soll alle blog verwalten können.gibt es sowas.
danke stephanENGLISH:
hallo. at the front: this is there my English is not good and you speak in Germany just German made with a automatic translater ;)
I look for a plugin which one blog to this write only one for single users allows.
so to speak: every user its own blog. of only the admin shall be able to manage all blog.Is there such a thing?
thank Stephen -
English:
Sorry, i can’t answer your question, but you may find someone who can in the German language forum here:German:
Traurig, kann ich nicht deine Frage beantworten, aber du kannst jemand finden, das im deutschsprachigen Forum hier kann: -
WordPress multiuser would probably work:
I can’t open up a new window here. Someone care to translate that and maybe explain a bit if possible?
-
drmike said:
Multibenutzer WordPress würde vermutlich arbeiten: http://mu.wordpress.org
Ich kann nicht ein neues Fenster hier erschließen. Jemand interessieren sich, um das zu übersetzen und eine Spitze möglicherweise zu erklären, wenn möglich?This is a different piece of software that can be hosted elsewhere (not at wordpress.com) and used to handle multiple blogs with an overall administrator. Good luck!
Dieses ist ein anderes Stück Software, das anderwohin bewirtet werden (nicht bei wordpress.com) und benutzt werden kann, um mehrfache blogs mit einem gesamten Verwalter anzufassen. Viel Glueck!
- The topic ‘need help with user rules und single blogs (ask from germany)’ is closed to new replies.