Richtigstellung einer Überschrift.Ich bitte um Verbesserung
-
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mich verschrieben,es sollte heissen
Seite melden von dem mehrfach inhaftierten Herrn Frank Engelen,der durch Internet-hetze und Falschdarstellungen bekannt ist.
Er verstößt gegen die Bildrechte und das Persönlichkeitsrecht Menschen öffentlich blos zu stellen(((((Seite melden von einem einschlägig vorbestraften der gegen das Urheberrecht verstößt und Menschen))))))Bitte diese Überschrift entfernen
1. Sehr geehrte Damen und Herren ich möchte sie bitten das die Seite von Frank Engelen gesperrt wird. Er ist in Deutschland als bundeweit bekannter Aktivist bekannt.
Er war mehrere mal im Gefängnis weil er etliche male verhaftet worden ist und gegen die Rechtsordnung der Bundesrepublik Deutschland verstößt. Dieser Mann bildet von mir und meiner Firma Wirtschaftsdetektei Bilder ab und verfasst dazu eigene Texte die nicht der Wahrheit entsprechen. Gegen Herrn Engelen liegen Anzeigen und einstweilige Verfügungen die wir Ihnen zukommen lassen können, wegen Stalking, Bedrohung vor.Er veröffentlich zudem Bilder von meinem Wohnsitz,
Frank Pischek zu löschen.
Ich möchte das alle Inhalte meines Namens betreffend Frank Pischek Detektei Astrata,von seiner Seite gelöscht werden.Oder diese hetzerische Seite gelöscht wird.https://frankengelenblog.wordpress.com/2016/…/pinoschissko-hat-schiss/
Auch andere Berichte entsprechen nicht der Wahrheit. In Deutschland stellte die Ärzte bei Herrn Engelen schizoaffektive Störungen fest sowie Anpassungsstörungen bei defizitären Selbstfürsorgestrategien fest mit denen er Menschen verfolgt und belästigt die nicht seinem Rechtsempfinden entsprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Wirtschaftsdekektei Astrata
Frank Pischek
The blog I need help with is agenturastrata.wordpress.com.The blog I need help with is: (visible only to logged in users)
-
Hi, you have a few similar topics here, but I’ll share this article in each one. Please read this article and report here:
- The topic ‘Richtigstellung einer Überschrift.Ich bitte um Verbesserung’ is closed to new replies.