Speichern ist fehlgeschlagen

• Unknown's avatar

Auf einer meiner WP-Seiten habe ich in einem längeren Text viele Querverweise (siehe oben…, siehe unten…) verlinkt. Das gelang aber nur bis etwa zur Hälfte des Textes. Bei jeder weiteren Verlinkung scheiterte das Speichern. Offenbar ist die Zahl der möglichen Links begrenzt. Können Sie diese Grenze heraufsetzen oder aufheben? Oder wie kann ich das tun?

The blog I need help with is: (visible only to logged in users)

• Unknown's avatar

Können Sie versuchen, klarer zu erklären? Versuchen Sie, einen neuen Link zu einer anderen Website hinzuzufügen? Oder versuchen Sie, eine neue “Seite” zu Ihrem Menü hinzuzufügen. Aufrechtzuerhalten.

Es gibt keine Grenzen für die Anzahl der Links, die Sie zu Ihrer Website hinzufügen können, und das Textfeld kann einen sehr langen Text passen. Ein Langtext sollte das Speichern eines Links nicht beeinflussen

• Unknown's avatar

Hallo Member,
    danke für Ihre Rückfrage. Ich habe auf einer einzigen meiner Seiten einen sehr langen Text (“Als Christ leben…”) veröffentlicht. Innerhalb dieses Textes wollte ich Links erstellen, die nicht zu einer anderen Seite, sondern nur zu Abschnittsüberschriften innerhalb desselben Textes führen. Dafür setzte ich im Bearbeitungsmodus den Cursor in das Inhaltsverzeichnis, das alle Überschriften enthält (und zwar z.B. auf die Zeile des Abschnitts II.B.1, zu dem der Link führen soll). In dem sich öffnenden Minifenster klickte ich auf das Bleistiftsymbol (“Bearbeiten”) und kopierte die dann sichtbare URL. Anschliessend markierte ich in dem Verweistext (z.B. “siehe oben Teil II.B.1”) die Abschnittsbezeichnung II.B.1, klickte in der Bearbeitungsleiste auf das Kettengliedsymbol (“Link einfügen/ändern”) und fügte oben in das Linkfenster die URL ein und klickte dann auf das blaue Schaltfeld “Link hinzufügen”. Das anschließende “Aktualisieren” gelang über hundert Mal, aber etwa ab Seite 170 (von 350) nicht mehr.
    Was kann ich tun?
    Auf Ihre Antwort gespannt grüßt Sie freundlich
    Ihr Ernst Vielhaber

• The topic ‘Speichern ist fehlgeschlagen’ is closed to new replies.