WordPress Seite einfach offline genommen!
-
Hallo!
Ich habe eine Seite sagen wir xxx.wordpress.com erstellt und zeige dort auf, wie mir zwei Ärztinnen das Leben sehr erschwert haben, es war auch eine zivilrechtlicher Prozess diesbezüglich im Gange, die Seite war von google schon indexiert, und seit gestern habe wurde die Seite offline anscheinend genommen, es scheint die Seite nicht mehr auf google auf. Ich bekam aber keine Nachricht von wordpress gar nichts, dass ist doch antidemokratisch was hier los ist. Kann mir jemand behilflich sein? Kann mich da an einen Medienanwalt wenden, oder wie kann ich mich hier am besten zur Wehr setzen?
Ich glaube zu wissen dass der Partner von einer Ärztin im Webdesign arbeitet, also gut möglich dass jemand von denen meine Seite jetzt offline nahm. Aber dass kann nicht in Ordnung sein. Was soll ich tun?The blog I need help with is: (visible only to logged in users)
-
nein es ist nicht lilaroyal.wordpress.com – das ist eine andere Seite von mir.. !!
Es geht bei meiner Seite um Arzthaftung…
- The topic ‘WordPress Seite einfach offline genommen!’ is closed to new replies.