Bestätigungsmail Emaildienst
-
Hej,
ich habe eine Emailweiterleitung über meine Domain eingerichtet und warte auf eine Bestätigungsmail… weiß jemand, ob es normal ist, dass es einige Zeit (also z.B. mehrere Stunden) dauert oder ob die eigentlich sofort kommen müsste und da jetzt was schief gelaufen ist?
Danke!
LG Caroline
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Was hat das mit WordPress.com zu tun? (Nicht böse gemeint, ich verstehe nur den Zusammenhang nicht – die Frage geht doch an den Domain-Provider, oder nicht?)
Gruß, Torsten
-
-
-
-
Wenn du eine Domain ueber wordpress hast, kannst du bis zu fuenf Emailweiterleitungen einrichten. Also z.b. in meinem Fall „(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)“ soll weitergeleitet werden an meine private Mailadresse, dann sollte man eine Bestaetigungsmail erhalten die bislang noch nicht ankam.
-
Also es geht wie gesagt um einen durch WordPress angebotenen Weiterleitungsservice… ja, wirklich duech wordpress, sonst wuerde ich hier ja nicht fragen ! ;)
-
Oh ja, das war mir neu:
http://en.support.wordpress.com/email-forwarding/Wenn die Mail nicht ankommt, dann schaue mal in den Spam-Ordner, vielleicht ist sie dort versehentlich gelandet…
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Bestätigungsmail Emaildienst’ ist für neue Antworten geschlossen.