bilder an falscher stelle
-
Hallo,
meine letzten beiden Bilder werden nicht mehr linksbündig ausgerichtet, jetzt stehen sie mehr zentriert. Ich komme nicht dahinter, warum. Habe in den Einstellungen den ganzen Zag experimentiert, ohne Erfolg …
Vielleicht weiß hier jemand eine Lösung. Vielen Dank!Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich stelle als Alternative die Hochkantbilder auf „zentriert“. Trotzdem hätte ich gern gewusst, wie sowas auf einmal auftreten kann, dass die Bilder, trotz dem sie nach links ausgerichtet sind, plötzlich zwei Zentimeter nach rechts ziehen …
-
Hast einen Link zu einem konkreten Bild mit dem Problem, dann schaue ich mir das mal an.
Gruß, Torsten
-
Einfach das vierte Bild in meinem Blog „Roter Becher“ . Habe es jetzt wieder von zentriert auf links zurückgestellt. Der Text hat damit nichts zu tun, denn auch ohne verharrte das Bild auf dieser Position. Das Bild sollte normalerweise mit der Kante parallel mit der Datumsanzeige verlaufen, doch es wird nach innen eingeschoben …
-
Die Ausrichtung nach links funktioniert tadellos, nur leider stößt das Bild an das „Datum“ an und rückt daher nur bis zu dem Datum und nicht weiter nach links. Wenn vor dem Bild mehr Text steht, so dass das Bild weiter unten steht, dann rückt es auch ganz nach links, weil es nicht mehr an das Datum-Feld anstößt … Ist leider ein Designfehler … ;-)
Gruß, Torsten
-
Ah, dann hat der Text doch etwas damit zu tun. Ist aber kein Beinbruch, ich stelle die Hochkantbilder einfach zentriert. Sieht in diesem Fall sowieso besser aus gegenüber den Quer liegenden. Vielen Dank fürs Nachsehen und wünsche besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch!
-
Sehr gerne! Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘bilder an falscher stelle’ ist für neue Antworten geschlossen.