Blogtitel zurück ändern

Hallo,

ich habe den Blog Sporthunger erstellt und ein bisschen mit den URLs rumprobiert. Von sporthunger.wordpress.com zu einer Testadresse und jetzt wollte ich wieder zurück zu sporthunger.wordpress.com ich bekomme aber die Meldung, dass die Domain schon vergeben ist?

Freu mich über Unterstützung.

Viele Grüße

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Wenn Du beim Umstellen die alte Adresse verworfen hast, dann gibt es leider kein zurück zum alten Namen mehr. Steht so auch auf der Supportseite:

Die letzte Option, die angezeigt wird, erlaubt dir, deine aktuelle Blogadresse zu verwerfen. Diese Option löscht die Adresse dauerhaft und macht es unmöglich diese erneut zu verwenden. Bestätige die Option nur, wenn du dir ganz sicher bist, dass du diese Blogadresse nicht mehr verwenden möchtest.

http://de.support.wordpress.com/changing-blog-address/

Tut mir Leid, keine besseren Nachrichten für Dich zu haben … :(

Gruß, Torsten

Also der Blog wird mir bei „Meine Blogs“ mit dem richtigen Namen angegeben. Er heißt weiterhin „Sporthunger“. Nur die URL ist falsch.

Soll das heißen ich kann die Blog-URL nicht mal an den Blognamen anpassen?

Wenn Du beim Ändern von der sporthunger-Adresse auf die Testadresse die Option mit dem Verwerfen angewählt hast, dann wurde die sporthunger-Adresse, wie oben zitiert, dauerhaft gelöscht und man kann nie wieder dahin zurückkehren. Wenn Du diese Option nicht angewählt hast, dann müsstest du einen Blog mit dieser Adresse noch in deiner Ansicht haben.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Blogtitel zurück ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.