E-mail benachrichtigungen werden automatisch ausgestellt/blockiert

Seit ewigkeiten suche ich nun nach einer lösung werde bei Google doch nicht fündig.
    Ich bin bei einigen Blogs (deutsch/englisch/etc.) für den Newsletter (zunächst unregistriert, mittlerweile registriert) bzw für Emailbenachrichtigungen eingetragen. Allerdings werden einige Anfragen sofort zurückgesetzt, blockiert oder ausgeschaltet. Wenn ich versuche mich erneut per Email einzutragen kriege ich die Meldung das ich bereits registriert bin und meine Einstellungen bearbeiten soll. Auf der Seite zu der ich mit dem Link weitergeleitet werde sehe ich alle Blogs bei denen ich eingetragen bin. Dort sind einige mit einem ‚ON/OFF‘ Button gekennzeichnet (Blogs von denen ich keine Benachrichtigungen erhalte) den ich allerdings nicht anklicken kann, auch sonst nix einstellen kann. Lediglich UNFOLLOW. Selbst wenn ich meine Emailadresse austrage und wieder eintrage ist auf der Übersichtsseite immer noch das selbe. Kann ich das in irgendeine Art wieder einschalten? Warum passiert das überhaupt?

Achja, bei den Blogs von denen ich die Emailbenachrichtigungen/Newsletter erhalte ist der ‚ON/OFF‘ Button nicht. Dort kann ich auch die häuftigkeit der Emails einstellen.

• Das Thema ‘E-mail benachrichtigungen werden automatisch ausgestellt/blockiert’ ist für neue Antworten geschlossen.