Eigener Blog erkennt mich nicht
-
Hallo,
mein Problem ist folgendes: Nicht immer, aber häufig „erkennt“ mein Blog mich als Benutzer nicht, wenn ich z.B. einen Kommentar auf meiner Seite schreiben möchte (obwohl ich eingeloggt bin, ersichtlich an der dunklen Menüleiste am oberen Rand des Browserfensters). Ich werde also aufgefordert, meinen Namen / meine Daten einzugeben oder mich mit einem bestehenden Account einzuloggen. Wenn ich dann auf das kleine WordPress-Logo klicke, öffnet sich ein kleines PopUp-Fenster, das leider komplett leer ist bzw. nichts anzeigt. Auch das Deaktivieren sämtlicher PopUp-/Werbeblocker hat nichts gebracht. Ist das ein technisches Problem oder mache ich etwas falsch?Vielen Dank und liebe Grüße!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die „Erkennung“ findet über ein Cookie statt. Zur Not also mal die Rosskur und Cookies löschen und Seite neu laden:
http://de.support.wordpress.com/browser-issues/Vielleicht sind auch die Cookie-Einstellungen im Browser zu restriktiv?
Manchmal greifen auch Virenscanner/Firewalls ein und sperren Skripte oder angebliche Tracking-Cookies.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Eigener Blog erkennt mich nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.