Flickr Fotoalben nicht mehr sichtbar / eingebunden

Wo sind sie hin? Meine Fotoalben, alle bei Flickr hochgeladen und in den Blog fortlaufend eingebunden, sind verschwunden, nicht mehr sichtbar, auch im Admin.Bereich. Kann es daran liegen, dass der blog schon sehr alt ist (aus 2008) und eine Einbindung nicht mehr möglich ist?
    Was kann ich tun, um die Fotos wieder zu sehen?
    Danke für Feedbacks, Jutta

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Der Blog ist auf WordPress.com ja immer auf dem aktuellen Stand, am Alter liegt es also definitiv nicht.

Ich sehe auf dem Blog aber kein Flickr-Widget. Vielleicht ist es einfach nur aus technischen Gründen / oder einem Versehen entfernt worden. Hast Du mal unter Design – Widgets versucht es wieder einzubauen? Liegt es da vielleicht in den inaktiven Widgets? Oder ist das Fickr-Album selbst gelöscht worden? Es gab ja vor kurzem einen größeren Umbau bei Flickr, vielleicht muss da auch einfach nur die Verbindung nochmal neu konfiguriert werden? Das waren so ein paar Ideen, woran es liegen könnte …

Gruß, Torsten

Hi Thorsten,
    danke für die vielen guten Hinweise.
    Ich gehe denen mal nach und prüfe, was los ist.
    Hoffe, dass ich herausfinde, woran es liegt. Der Umbau bei Flickr war ein gutes Stichwort, daran kann es liegen. Ich schau mal, ob meine Alben da überhaupt noch zu finden sind.
    Merci und Gruß, Jutta

• Das Thema ‘Flickr Fotoalben nicht mehr sichtbar / eingebunden’ ist für neue Antworten geschlossen.