Front Page: Featured Page One – Vorschautext falsch
-
Guten Abend,
ich benutze das Theme Edin und habe unter Design-> anpassen -> Theme-Optionen die -> Front Page: Featured Page One mit einer Seite verbunden. Diese hat das Template Seite mit Raster. Allerdings erscheint auf besagter Seite der Vorschautext mit dem voreingestellten lateinischem Text:
https://amritayogablog.wordpress.com/wp-admin/customize.php?return=%2Fwp-admin%2Fedit.php%3Fpost_status%3Dtrash%26post_type%3Dpage%26deleted%3D1Bei den verlinkten Seiten mit Featured Page Two und Three taucht dieses Problem nicht auf, der Vorschautext ist korrekt.
Ich habe mir alles unzählige Male angeschaut und verglichen, gelöscht, neu erstellt… Ohne Erfolg.
Wo ist der Fehler?
Vielen Dank im Voraus,
LilaliviaDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die Seite ist privat, daher kann ich das nicht anschauen. Und der Link bringt mir nichts, weil der in deinen Adminbereich führt, wo ich natürlich keinen Zugang habe.
Wenn es auf zwei Seiten funktioniert aber auf einer dritten nicht, dann wirst du wohl irgendwo einen Fehler gemacht haben. Aber wo? Keine Ahnung. Mehr weiß ich ja nicht …
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Front Page: Featured Page One – Vorschautext falsch’ ist für neue Antworten geschlossen.