Hallo Friends wie kann ich am Besten erlernen wie ich eine Buisness website bauen kann?

könnt Ihr mir bitte das zeigen,wie ich mich wordpress eine buisness site bauen kann?
    LG Thorsten

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Also ich habe es „by doing“ gelernt. Einfach anfangen und Schritt für Schritt durchbeißen. Du hast ja wahrscheinlich ein ungefähres Bild im Kopf, was du machen möchtest. Bei jeder neuen Aufgabe kannst du im Internet nach Anleitungen recherchieren. So habe ich das gemacht. Zuerst ging es darum, WordPress für eine Seite einzurichten, dann ein Theme aufzusetzen, Themes haben meist aufwändige Dokumentationen durch die du dich fuchsen kannst, etc… Beim Theme wirst du schon schauen müssen, was deine Ziele sind und was es dafür braucht. Es gibt so viele tolle WordPress Blogger, die das alles erklären. Man muss sich das beim Arbeiten ergooglen und dann ausprobieren. Zumindest war das bei mir so. Auch bei Youtube findest du sicher gute Anleitungen für den Start.

War gerade auf deinem Blog: An der Rechtschreibung musst du auch noch sehr massiv arbeiten, um einen seriösen Eindruck zu machen!

• Das Thema ‘Hallo Friends wie kann ich am Besten erlernen wie ich eine Buisness website bauen kann?’ ist für neue Antworten geschlossen.