Header wird falsch dargestellt
-
Hallo,
ich wollte ich meinen Header hochladen in der empfohlenen Größe 1200×600 Px. Doch der Banner wird überhaupt nicht in der Größe dargestellt bzw. total falsch. Ich hab auch andere Größen durchprobiert, keine Größe stellt den Banner richtig dar.
Theme: Personal
Hier das Problem zu bestaunen: http://www.petitpirouette.comDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Sieht alles korrekt aus. Schau dir mal die Demo an. Je breiter der Browser ist, desto mehr wird von dem Bild unten abgeschnitten. Und das Menü liegt über dem Bild, was bei deinem etwas merkwürdig aussieht, weil es direkt auf der Schrift ist. Aber das ist alles richtig. Vielleicht einfach nicht das richtige Bild für dieses Theme …
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
erstmal Danke für deine Antwort.
Ich weiß, das Menü sollte da auch nicht sein, es ist da automatisch hingerutscht.
Öffne ich meinen Browser wird mir der Header nicht richtig dargestellt. Da fehlt immer der ganze Schuh. Ich habe es sowohl auf Arbeit (sehr breiter Bildschirm) als auch Zuhause (kleiner Bildschirm Laptop) probiert. Allein auf meinem Handy wird es korrekt dargestellt, jedoch liegt da genau das Menü drüber :(.
Wahrscheinlich muss ich doch was anderes nehmen.
- Das Thema ‘Header wird falsch dargestellt’ ist für neue Antworten geschlossen.