Ich habe eine Domain erstellt aber weiß nicht wie ich den Traffic umleite?
-
Hallo,
ich habe mir direkt bei WordPress eine Domain bestellt…habe eine Blog erstellt aber auf die neue Adresse kann ich nicht zugreifen…
brauche bitte Hilfe
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Was genau möchtest Du denn erreichen?
Wenn Du ein normales WordPress.com-Blog mit einer Domain nutzen möchtest, die du bei WordPress.com erworben hast, dann folgen einfach der Anleitung:
http://en.support.wordpress.com/domains/register-domain/#instructions-for-registering-a-new-domain-for-your-blogHast Du Punkt 5 auch umgesetzt? Sonst steht der Blog natürlich nicht auf der neuen Adresse. Obwohl er darüber aufrufbar sein müsste …
Gruß, Torsten
-
Hallo und danke für deine Antwort. Ich habe das umgesetzt: Aber dieser Fehler steht noch da…DNS needs to be updated, aber Status ist auf activ!
wenn ich nun darauf gehe steht dieses da Each registrar has its own method of adding CNAME records. Aber das kann ich nicht ausführen, immer kommt eine Fehlermeldung…? -
DNS-Umstellungen können bis zu 72 Stunden dauern. Wenn Du alles richtig gemacht hast, dauert es vielleicht nur etwas, bis die DNS-Änderungen auch hier in Deutschland angekommen sind.
Sollte es auch nach 72 Stunden nicht gehen, benötige ich mehr Informationen. Wo kommt die Fehlermeldung? Mit welchem exakten Wortlaut. Was hast Du bisher getan, in welcher Reihenfolge und was wolltest Du erreichen, etc.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Ich habe eine Domain erstellt aber weiß nicht wie ich den Traffic umleite?’ ist für neue Antworten geschlossen.