ich kann nichts sortieren und brauche einsteigerhilfe
-
ich habe für meinen blog drei hauptthemen und möchte, dass hier unterthemen abrufbar sind. im bearbeitungsmodus habe ich jetzt menüs eingerichtet wo ich auch die unterthemen sehe.
aber wie bekomme ich da meinen text rein?
und kann ich das an der seite so darstellen, dass man nur die drei hauptthemen sieht und erst nach anklicken die unterthemen zu sehen sind?
ich brauche da wohl mal echt hilfe … vielen dank schonmal für die müheDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du kannst in das Menü auch Kategorien einfügen. Meinst du vielleicht das?
Gruß, Torsten
-
hallo torsten,
mit dem menü und kategorien habe ich schon gefunden und auch angelegt. mein problem ist, dass in der linken seitennavigation genau diese menüs nicht auftauchen, sondern eines der untermenüs.
das andere problem konnte ich mit hilfe eines meiner söhne beseitigen. die unterseiten habe ich als links markiert und so können sie abgerufen werden.
ich will auf der linken seite meine hauptmenüs haben und die unterseiten dann – wenn ich jeweils eines der hauptmenüs angeklickt habe – als stammbaum o.ä. sehen, um die dann anklicken zu können.
ich hoffe, dass du weisst, was ich meine? ;-)
lg jacqueline
- Das Thema ‘ich kann nichts sortieren und brauche einsteigerhilfe’ ist für neue Antworten geschlossen.