Import klappt nicht

Hallo,

ich habe heute ungefähr 23x (gefühlt waren es 100 Versuche) versucht einen alten twoday-Blog zu importieren. Ein Import vor einiger Zeit klappte auch schon. Jetzt sollte ein zweiter alter Blog mit dazu. Nehme dazu „Movable Type und TypePad“, dann wähle also die txt aus, werde gefragt ob die alten Autoren den neuen Namen bekommen sollen und „senden“.
    Nach einiger zeit erhalte ich auch die Mail das der Import geklappt hat. Aber es ist nicht ein einziger Blogpost dazu gekommen.
    DIe Datei ist auch nur 1,7MB.

Weiss jemand Rat?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

aaaaah, jetzt sind 900 Entwürfe dazu gekommen. Dafür hängt es wieder ganz *gnaaaaah*
    Ich hab wieder die Meldung „Wir bearbeiten gerade Deinen Import und werden Dir eine E-Mail schicken, wenn alles fertig ist. Wenn Du in den nächsten 24 Stunden nichts von uns hörst, kontaktiere bitte den Support und wir werden das Problem lösen.“
    Also keine Chance auch die letzte Datei einzulesen.

Da können wir als Anwenderforum nicht wirklich helfen. Bitte wende dich an den technischen Support direkt:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Import klappt nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.