Importieren

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe schon mehrmals versucht mein Blog von Blog.de in WordPress zu importieren. Aber ich habe diese Antwort bekommen :
    „Wir bearbeiten gerade Deinen Import und werden Dir eine E-Mail schicken, wenn alles fertig ist. Wenn Du in den nächsten 24 Stunden nichts von uns hörst, kontaktiere bitte den Support und wir werden das Problem lösen.“
    Diese Nachricht habe ich vor einigen Monaten bekommen, jedoch ist nichts mehr passiert. Was kann ich tun?
    Danke im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das tun, was in der Nachricht steht:

Wenn Du in den nächsten 24 Stunden nichts von uns hörst, kontaktiere bitte den Support und wir werden das Problem lösen.

Also hier: http://de.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem.
    Vor 4 Tagen habe ich den Import meines alten Blogs begonnen und bis heute teht da:
    „Wir bearbeiten gerade Deinen Import und werden Dir eine E-Mail schicken, wenn alles fertig ist. Wenn Du in den nächsten 24 Stunden nichts von uns hörst, kontaktiere bitte den Support und wir werden das Problem lösen.“

Seit mittlerweile 2 Tagen warte ich auf Antwort vom Supportteam- Nichts!

Was kann ich noch tun?
    Gruß

Dehre

Hallo Dehre,
    kontaktiere bitte den Support ,schau mal Kommentar von Torsten ( links oben )
    Gruß
    Bach

• Das Thema ‘Importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.