Kann Blog nicht per E-Mail bestätigen
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und auch bei WordPress und habe folgendes Problem. Ich habe einen Blog eingerichtet und bekomme ständig die Meldung, dass die Bestätigung meines Blogs per E-Mail noch aussteht. Die E-Mail wurde angeblich an meine E-Mail Adresse versendet. Hier kam aber bis heute nichts an, ich habe schon sehr oft auf neue E-Mail versenden geklickt, das blieb jedoch erfolglos. Die E-Mail Adresse stimmt, im Spam Ordner ist auch nichts zu finden. Andere E-Mails laufen ganz normal rein. Ich habe schon versucht eine andere E-Mail Adresse zu hinterlegen, dass muss jedoch per E-Mail an die alte Adresse bestätigt werden. Ein sogenannter Teufelskreis also Hat vielleicht jemand einen Rat für mich? Es ist momentan ziemlich doof, da ich dadurch auch keine Beiträge etc. veröffentlichen kann…
Danke im Voraus.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Kannst Du bei deinem E-Mail-Anbieter eine Whitelist einrichten. Also Adressen, die niemals Spam sein sollen. Dort könntest du die Domain @wordpress.com eintragen und so verhindern, dass der Mail als Spam aussortiert wird (das ist wahrscheinlich das Problem – es gibt Spam der noch nicht mal im Spam-Order landet, sondern direkt aussortiert wird, daher müsstest Du das Problem mit deinem E-Mail-Anbieter lösen).
Gruß, Torsten
-
Hallo zodiac1978,
danke für den Hinweis. Ich habe das Thema jetzt bei 1&1 angesprochen und warte mal ab, was ich als Antwort erhalte.
Danke und Grüße,
Jens -
Hallo,
leider hat das auch nichts gebracht. Alle Arten von WordPress Domains und E-Mail Adressen stehen jetzt auf der Whitelist und dennoch kommt keine Mail von WordPress an. Gibt es vielleicht noch andere Gründe, warum ich die Mails von WordPress nicht erhalte?
Danke und Grüße,
Jens -
Wenn alles korrekt konfiguriert ist, dann fällt mir nichts mehr ein, woran es noch liegen könnte. Tut mir Leid …
http://en.support.wordpress.com/email-notifications/#what-if-the-emails-are-not-getting-throughGruß, Torsten
- Das Thema ‘Kann Blog nicht per E-Mail bestätigen’ ist für neue Antworten geschlossen.