Kategorie verwirrung

Ich habe 2 kategorien und 2 seiten erstellt. beide mit query loops versehen. aber jeder beitrag wird unter jeder kategorie angezeigt. auch wenn ich zb., bei der „Aridia 4 Expidion“ nur logbuch angeklickt habe wird mir der beitrag auch in der datenbank kategorie angezeigt. ich bin schon seit über 10 tagen am rumfriemeln und mittlerweile extrem verzweifelt. Stratos tolle WordPress KI leitet mich ständig auf einstellungs seiten die es garnicht gibt. ich weiss einfach nicht was ich falsch mache. alles was ich will ist eine seite mit 2 blogs: Datenbank und Logbuch. in denen jeweils die entsprechenden Beiträge aufgelistet und angezeigt werden. Es funktioniert aber einfach nicht. vor 20 jahren mit wordpress 3 war das in 10 minuten erledigt. ka warum 7.1 so verdammt überkompliziert geworden ist. bitte helft mir. ich weiss nich mehr weiter

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Ich habe gerade etwas herausgefunden. ich hoffe das hilft mein problem zu lösen. Wenn ich auf beiträge kategorien gehe und datenbank oder logbuch anklicke dann zeigt er mir auch nur bei datenbank die datenbank einträge und bei logbuch nur die logbuch einträge an. also vom admin interface auf die kategorie zu klicken funktioniertz. aber die veröffentliche seite zeigt alle beiträge in b eiden kategorien an. irgendeine idee was ich falsch mache?

Hallo, deine Website wird bei IONOS gehostet.
    Du bist als Selbsthoster daher hier im falschen Forum, bitte lesen:
    https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/

Bitte stelle diesen Thread auf „gelöst“ und geh ins korrekte Forum, danke.

Melde dich an oder starte mit WordPress.com, um zu antworten