Lost access to WordPress.com account (email deleted)

Hello,
    wer are trying to recover access to a WordPress.com account used for our organization.

The account was linked to an email address that has since been deleted, and we no longer have access to 2FA or backup codes.

The automated recovery process does not work in our case. There might be a chance i could get a transaction ID/receipt but its not looking too good…

It would be nice to know if there is still a chance to recover without the automated process! Maybe through proof of ownership of the connected domain?

Is there any way to get in contact with support for manual verification?

Thank you.

• Welche URL ist betroffen?
    • Support gibt es für zahlende Kunden. Welchen Tarif habt ihr gebucht?
    kultipankow719b90098d · Mitglied ·

kultipankow.de

Leider ist die Person die das alles eingerichtet hat nicht mehr da und die informationslage ist begrenzt. Ich weiß das wir für WordPress bezahlen, welchen Tarif weiß ich leider nicht.

Die Domain ist soweit ich weiß über Host Europe gehosted – dann bin ich hier eventuell falsch?
    An sich möchte ich ja nur irgendwie an den Kundensupport, weil ich mich ja nicht einloggen kann um den zu kontaktieren …

Die Website wird bei Automattic (= WordPress) gehostet, also Support.
    Schreib in Englisch an help @ wordpress.com.

ok vielen Dank!!

Guten Abend, ich bin so frech mich hier gleich einzuhaken:

ich habe das selbe Problem wie oben angeführt für die Seite permakulturgartenguggenberg.wordpress.com

Leider existiert die Email über welche ich die Seite 2015 aktiviert habe nicht mehr und habe somit keine Möglichkeit das Password zurückzusetzen oder irgendwelche ID’s/Codes/Nummern zum Beweis der Kontowiederherstellung anzugeben.

Bin kein zahlender Kunde weshalb es wohl keinen Support gibt wie ich lese …

Besteht noch eine Möglichkeit die Seite wieder bearbeiten zu können?

Mfg christoph

Melde dich an oder starte mit WordPress.com, um zu antworten