Name der Hauptdomain ändern

Hallo,
    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier total blamiere, frage ich trotzdem, weil ich mich permanent im Kreis drehe.
    Ich habe für eine Präsentation bei einem Kunden eine WordPress-Seite angelegt – und sogar das Premium noch mit abgeschlossen, da ich einen Domain mit dem eventuellen benutzen Namen anlegen wollte. Jetzt haben wir uns doch anders entschieden, und der Domain-Name wird nicht benutzt.
    Ich möchte aber trotzdem die Plattform weiter verwenden für eine eigene Seite und deshalb den Domain-Namen für mich ändern. Ich kriege das aber nicht hin. Das einzige, was ich geschafft habe, ist eine Blog-Adresse anzulegen, da ist aber ja immer .wordpress.com mit dabei. Das möchte ich aber nicht dabei haben. Wie kann ich denn den Hauptdomain-Namen (Registrierungsdomain) ändern?

Vielen Dank schon mal für einen Tipp, ich hätte vielleicht vorher über die Namenswahl nachdenken sollen…

Liebe Grüße
    Sabine

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hier findest du Informationen zum Kündigen von Domains (was leider notwendig ist, wenn du den Namen ändern möchtest):
    https://en.support.wordpress.com/cancel-domain/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Name der Hauptdomain ändern’ ist für neue Antworten geschlossen.