Problem: Beitragstitel wird nicht richtig angezeigt

Guten Abend!
    Benötige bitte dringend Hilfe – Aus irgendeinem Grund kann ich den Beitragstitel nicht mehr nach meiner Wahl eingeben. Wenn ich einen neuen Beitrag erstellen möchte und bei „Hier Titel eingeben“ etwas eintippe, dann wird dies zwar vorerst angezeigt, aber sobald ich auf „Speichern“ klicke, wird automatisch der Titel geändert (und zwar auf meinen username(?), außerdem wird der äußere Rahmen um den Blogtitel rot markiert. Auch in der Vorschau wird es dann natürlich falsch angezeigt.

Sehr seltsam. Ich habe heute einen Beitrag fertiggestellt – mit dem richtigen Titel – als ich zum Abschluss nur mehr Kategorien und Tags eingegeben habe, wollte ich ein letztes Mal speichern und publizieren – und dann auf einmal ist der Titel geändert worden (?) – und jetzt kann ich es aus irgendeinem Grund nicht mehr rückgängig machen.

Selbst wenn ich einen neuen Beitrag erstelle, gleiches Problem – ich müsste jetzt sämtliche Beiträge immer mit dem selben Titel sprich meinem Benutzernamen versehen.

Wenn ich mit der rechten Maustaste direkt in die Titel- Leiste klicke, erscheint ja „Element untersuchen“ input file – kann/muss ich hier etwas ändern? „Knoten lösen“ könnte das der Grund sein?? Allerdings ist das ein Bereich, von dem ich keinerlei Ahnung habe.

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Um ein lokales Problem auszuschließen, teste bitte dies hier mal alles durch:
    http://de.support.wordpress.com/browser-issues/

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Problem: Beitragstitel wird nicht richtig angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.