Sicherheitsbeschränkungen bei Mehrfachlogin 15 Kursteilnehmer – Eine IP

Ich habe eine Frage zu den Sicherheitsbeschränkungen: Können sich mehrere Personen gleichzeitig in wordpress.com anmelden wenn sie die gleiche IP-Nummer verwenden? Funktioniert das?

Hintergrund:
    Ich möchte als Trainer 15 Teilnehmer unterrichten, die Blogs erstellen sollen mit wordpress.com. Ich möchte dazu wie folgt vorgehen: Die Teilnehmer sollen sich in der ersten Unterrichtsstunde bei WordPress.com registrieren. Anschließend anmelden. Anschließend sollen die Teilnehmer ihr Blog erstellen. Die Internetverbindung erfolgt dabei über einen Router. Dieser Router kommuniziert über eine einzige IP-Nummer mit dem Internet.
    Ist es möglich, dass sich – wie im Szenario beschrieben – 15 Teilnehmer parallel bei wordpress.com registrieren können, wenn Sie dieselbe IP verwenden? Oder verhindern Ihre Sicherheitseinstellungen dies?

Irgendeine Idee, wie ich das Problem umgehen kann, wenn es nicht geht?

Als Anwenderforum können wir diese Frage nicht abschließend beantworten, da wir keine Ahnung haben, ob es solche technischen Beschränkungen gibt.

Am besten wendest Du dich an den technischen Support:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Wenn das in einen Foren-Post im englischen Forum führt, dann ergänze einfach den Tag „modlook“, damit die Mitarbeiter wissen, dass ihre Hilfe gefordert ist und die freiwilligen Helfer nicht helfen können.

Ich denke, es sollte kein Problem sein, aber für 100% Sicherheit müsste man es ausprobieren oder direkt nachfragen.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Sicherheitsbeschränkungen bei Mehrfachlogin 15 Kursteilnehmer – Eine IP’ ist für neue Antworten geschlossen.