Theme Lovecraft Icon zu Seitenüberschrift hinzufügen

Ich würde gerne das Vereinslogo vor / evtl auch nach die Überschrift ( den Vereinsnamen setzen). Im Template nimmt das zu viel Raum ein und erscheint über der Überschrift (dem Vereinsnamen). Im Augenblick erscheint das Logo im Textkörper der statischen Eröffnungsseite.

Ist das möglich? Kann jemand helfen?

Außerdem würde ich gerne auf die Überschrift im Textkörper der Eröffnungsseite (Home / bei mir _) verzichten, damit der Text höher kommt.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Das Theme unterstützt die Site Logo Funktion, das wäre der Weg zu deinem Logo:
    https://en.support.wordpress.com/site-logo/

Außerdem würde ich gerne auf die Überschrift im Textkörper der Eröffnungsseite (Home / bei mir _) verzichten, damit der Text höher kommt.

Hast Du das Premium-Upgrade? Dann ginge das mit ein wenig CSS, welches ich dir gerne zur Verfügung stelle.

Gruß, Torsten

Danke, Thorsten.
    Mein problem: Die reguläre Logo-Funktion fügt das Logo oben (über dem Titel) ein und verringert so den Textbereich, macht scrollen notwendig. ich hätte es gerne vor dem Titel.

Habe leider (noch) kein Premium. Heißt das das HOME bzw. der Unterstricht bleiben?

Da wir auf WordPress.com nicht an die Templates herankommen ist das Premium-Upgrade und dann CSS die einzige Lösung. CSS-Wissen vorausgesetzt … aber da können wir ggf. helfen. Das ist aber keine Garantie, dass sich damit alles lösen lässt.

Ausblenden des Titels nur auf der Startseite geht z.B. so:

body.home .entry-title {
        display: none;
    }

Das mit dem Logo ist etwas komplexer.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘Theme Lovecraft Icon zu Seitenüberschrift hinzufügen’ ist für neue Antworten geschlossen.