WordPress Business für 3 Jahre buchen geht nicht

Hallo, ich wollte gestern WordPress Business für 3 Jahre buchen, leider hat es nicht funktioniert, und mir wurde immer eine Fehlermeldung vor dem bezahl Process angezeigt. Ich hatte bereits alles ausgewählt. Meine Auswahl war drei Jahre Zahlung (sozusagen 17,50€. pro Monat) und dazu wollte ich auch noch ein Domain für drei Jahre buchen. Heute wollte ich es erneut versuchen, und ich kam zumindest einen Schritt weiter und könnte meine Zahlungsdaten eingeben jedoch wurde meine Buchung komplett verändert. Die Seite lädt jedes Mal neu ich klick drauf und es wird noch angezeigt, dass ich drei Jahre buchen kann. Im gleichen Atemzug aktualisiert sie sich so, dass ich nur noch zwei Jahre buchen kann. Ich möchte diese Website gerne für drei Jahre im Voraus buchen. Was hat sich zu gestern verändert? Wie kann der Fehler behoben werden? Hat jemand anderes auch das Problem? Leider kann ich nicht mit einem Mitarbeiter sprechen, da ich noch kein kostenpflichtiges Abo bei WordPress habe was ist sehr kompliziert macht, da ich mir dieses drei Jahresabo wünsche und nicht nur das für zwei Jahre auch einfach aufgrund der Kosten Ersparung. Ich hoffe, irgendwer kann mir weiterhelfen. Danke schön im Voraus. :)

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Schreib in Englisch an help @ wordpress.com.

Melde dich an oder starte mit WordPress.com, um zu antworten