Dashboard ist nicht mehr da
-
Hallo liebes Team,
ich kann auf meiner wordpress.com seite nicht mehr auf mein Dashboard zugreifen. Es ist einfach nicht mehr da.
Vorher konnte ich über das Portfolio in das Dashboard gelangen, doch jetzt sind nur noch meine Projekte sichtbar.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen.
LG
Gertrud TrenkelbachhThe blog I need help with is: (visible only to logged in users)
-
-
-
-
Hi….Inzwischen komme ich über den Umweg Symbol bearbeiten ins Dashboard….Allerdings gibt es nicht die Möglichkeit direkt in den Admin.bereich zu gelangen.
-
Wie komme ich denn auf Symbol bearbeiten?
Bei mir sind alle Seiten einfach nur weiß. Und bisher konnte mir keiner helfen. Echt schwach :-(
-
Wenn du auf “meine Website”klickst, dann erscheint Statistiken…Blogbeiträge usw. Oben links steht der Name vom Blog. Daneben sind drei Punkte. Diese anklicken…da erscheint dann das Zahnrad und Symbol bearbeiten.
Ich habe eine wordpress.com Seite…Ich weiß nicht ob es auf den com Seiten anders ist. (Ich hab da mal was von plugin gelesen die an dieser Misere mitbeteiligt sind.)
Das ich keinen Admin.bereich Button habe scheint ein Schwachpunkt meines Themes zu sein. Leider weiß ich nicht, wie ich wordpress direkt erreichen kann. Vor kurzem ging es noch…
Viel Glück!
Ich habe den Link zu meinem dashboard markiert und gehe direkt hinein.
Hilfe habe ich bisher auch nicht erhalten. Und die Beiträge im Netz verstehe ich nicht…
-
Hi folks, do you mean to find kg-weis.com/wp-admin and http://gertrudtrenkelbachblog.wordpress.com/wp-admin?
We don’t show wp-admin links to newer users, as it would be confusing to see two interfaces. But you can keep a bookmark and use that.
-
-
- The topic ‘Dashboard ist nicht mehr da’ is closed to new replies.