Domain Verlängerung
-
Ich würde gerne die Doman http://www.brendenbrock.com verlängern, da diese in wenigen Tagen abläuft. Der Link, der mit zur Verlängeurng gesendet wurde, führt mich immer nur zur den Upgrades. Die Domainverlängerung sollte aber lediglich 26€ kosten. Wie kann ich die Domain verlängern, ohne meine Account upzugraden? Vielen Dank im voraus und beste Grüße. Markus Augé
The blog I need help with is: (visible only to logged in users)
-
The issue is that the WordPress.com user account that you are posting from is not the owner of that upgrade.
Typically this happens because you ended up with a second WordPress.com user account at some point and THAT account is the one that was used to purchase the upgrade. You will need to log into that second account in order to renew the upgrade.
-
Das Problem ist, dass das WordPress.com-Benutzerkonto, das Sie von ist nicht der Besitzer dieses Upgrades ist.
Normalerweise geschieht dies, weil Sie am Ende mit einem zweiten WordPress.com-Benutzerkonto an einem gewissen Punkt und das Konto ist das, das verwendet wurde, um das Upgrade zu erwerben. Sie müssen sich in das zweite Konto einloggen, um das Upgrade zu erneuern.
-
-
- The topic ‘Domain Verlängerung’ is closed to new replies.